Brigitte Pancur in Ruhestand verabschiedet

Mit einem Blumenstrauß bedankte sich Christine Schrock bei Brigitte Pancur

Seit 1990 war sie die Ansprechpartnerin und der "gute Geist" der SPD-Geschäftsstelle Deggendorf: Brigitte Pancur. Nun geht die Verwaltungsangestellte, wie sie sagt "mit einem lachenden und einem weinenden Auge" in Rente. Bezirksgeschäftsführerin Christine Schrock bedankte sich auch im Namen des Bezirksvorsitzenden Christian Flisek, MdB für die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit und wünschte der Kollegin alles Gute für ihren Ruhestand.

WebsoziCMS 3.8.9 - 969072 -

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie