Neuwahlen des SPD-Unterbezirks am 27. Juni 2014 in Ergolding

v.l.n.r: Anja König, Harald Unfried, Herbert Lohmeyer, Ruth Müller (MdL).

Turnusmäßig fanden am 27. Juni 2014 die Neuwahlen des SPD- Unterbezirks statt - die Vorsitzenden wurden in ihren Ämtern bestätigt

Hier ein Überblick über die Vorstandschaft der SPD in der Region Landshut für die Jahre 2014 - 2016:

Vorsitzender: Herbert Lohmeyer, Vilsheim

stv. Vorsitzender: Harald Unfried, Landshut

stv. Vorsitzende: Anja König, Landshut, Stadträtin

stv. Vorsitzende: Ruth Müller, Pfeffenhausen, MdL, Kreisrätin

Kassiererin: Christine Erbinger, Hohenthann, Gemeinderätin

Schriftführer: Peter Schmid, Ergoldsbach

Orga- Leiter: Alex Bodo, Landshut und Hans Seidl, Altdorf, Gemeinderat

Bildungsbeauftragter: Christoph Jahn, Tiefenbach

Pressesprecher: Frank Domakowski, Landshut und Valerian Thielicke, Tiefenbach

Beisitzer: Martin Hobmeier, Tiefenbach (GR); Kerstin Schanzer, Niederaichbach (GRin); Ute Kubatschka, Landshut; Horst Kubatschka, Landshut; Philipp Latein, Vilsbiburg; Gerhard Wick, Landshut; Patricia Steinberger, Landshut; Cornelia Weigl, Landshut; Florian Perske, Landshut

Vertreter für die Jusos: Julian Jopp, Vilsbiburg

Vertreter für die AfB: Martin Hujber, Ohu- Ahrain, Gemeinderat

Vertreter für 60plus: Rolf Haucke, Landshut

Revisoren: Franziska Gruber- Schmid, Ergoldsbach, Gemeinderätin und Robert Gewies, Landshut, Stadtrat

v.l.n.r.: Valerian Thielicke, Christine Erbinger, Anja König, Cornelia Weigl (vorne), Patricia Steinberger, Ruth Müller, Peter Schmid (hinten); Harald Unfried, Herbert Lohmeyer

WebsoziCMS 3.8.9 - 993422 -

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor

26.03.2020 09:57 Unternehmen und Beschäftigte sicher durch die Krise begleiten
Wir müssen die Folgen der Corona-Krise soweit es geht abmildern, sowohl für Unternehmen als auch für Beschäftigte, erklärt Fraktionsvize Sören Bartol. „Das Maßnahmenpaket zeigt, dass die Politik handlungsfähig ist. Wir wollen, dass es möglichst alle Unternehmen durch die Krise schaffen. Viele Unternehmen stehen vor dem Komplettausfall von Umsätzen, bei ihnen geht es um die Existenz.

24.03.2020 07:36 Anti-Krisen-Paket ist beispielloses wirtschaftliches und soziales Solidaritätsprogramm für Deutschland
Fraktionsvize Achim Post begrüßt das milliardenschwere Anti-Krisen-Paket, das die Bundesregierung heute auf den Weg gebracht hat. Damit zeigt die Große Koalition ihre Handlungsfähigkeit. „Die milliardenschweren Schutzschirme für Krankenhäuser, Unternehmen und Beschäftigte, die die Bundesregierung heute auf den Weg gebracht hat, sind ein beispielloses wirtschaftliches und soziales Solidaritätsprogramm für unser Land. Die Bundesregierung hält sich damit an ihr Versprechen,