Vier Niederbayern im SPD-Landesvorstand

Florian Pronold als Landesvorsitzender bestätigt

Die Niederbayern SPD freut sich über vier VertreterInnen aus ihren Reihen im SPD-Landesvorstand, der am Wochenende in Hirschaid gewählt wurde. Herzliche Gratulation geht an Florian Pronold zur erneuten Wahl zum Landesvorsitzenden, ebenso Christian Flisek (Passau), der als Beisitzer bestätigt wurde, sowie die neu in den Vorstand gewählten Johanna Uekermann aus dem UB Straubing und Filiz Cetin aus dem UB Landshut.

WebsoziCMS 3.8.9 - 931844 -

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei